18 Kommentare

Slideshow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

18 Kommentare zu “Slideshow

  1. hallo Cornelia,
    hab Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Leider bin ich indeiner Heimatsprache nicht zu Hause, aber ich konnte ja die deutsche Übersetzung anklicken. Tolle Idee …
    Deine Seite habe ich besucht und bin beeindruckt von deinen Bildern.
    Viele Grüße von Lilofee

    • Hallo Lilofee,
      Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und bin sehr froh dass dir meine Gemälde gefallen. Ich muss mich entschuldigen für meine Sprache, aber obvol ich in Deutschlandt wohne, kann ich nicht gut Deutsch sprechen. Noch nicht!
      Dein Blog und du, als Person, gefallen mir sehr. Als ich in deinen Blog gelesen habe, dachte ich „Gott sei Dank, dass so Menschen noch gibt!“
      Viele Grüße,
      Cornelia

  2. Eine schöne Slideshow hat du hier zusammengestellt – voller Gefühl und Atmosphäre. Man spürt, dass dies deine inneren Bilder sind.
    LG von Rosie

  3. Klickte mich hier mal durch und bin begeistert von den vielen, so schönen Gemälden!
    Versuche mich auch schon seit Jahren mit malen, aber so wundervolle Bilder bekomme ich nicht hin und inspiriert mich sehr zu mehr!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich

  4. Thank you Cornelia .. it was my wordpress blog that filled four years .. I’m glad you enjoy my blogs Thanks:-) have a lovely continuation of the week and came back to my blog .. Hug Nicki

  5. I wish you and yours a beautiful weekend !
    Nicki xxx

  6. Thanks for your visit and comments my friend..
    Take care and have a great weekend love and hugs // Nicki

  7. Merry Christmas and Best Wishes
    for a Happy New Year
    Nicki with Family…

  8. I wish you
    a Merry Christmas
    and a wonderful New Year 2015!
    With Love Maxima

  9. Happy Valentine..
    Hugs XXX Nicki..

  10. The spirit of easter is all about Hope..
    Love and Joyfull living…
    Wishing U a Very „HAPPY EASTER”
    Hugs Love Always..
    Nicki with family..

  11. Nothing to say..
    Nothing to write..
    Nothing to send..
    But I believe that you’ll listen, read and reciprocate my feelings even in your silence…
    Have a happy weekend, my dear friend..
    Hugs Nicki

  12. Schön. Gut gemacht. Freundliche Grüße, Wolfgang.- komme gerne wieder.

  13. My Wish To You Is..
    To Have A Great Beginning Of The Year..
    And More Blessings Throughout..
    And End With Joy..

    Happy New Year..
    Nicki with family..

Kommentar verfassen

